UNSERE METHODE

 

  1. Preisangabe

Sowohl telefonisch als auch per E-mail können Sie uns nach einer Preisangabe fragen.

  1. Messen und Bestellen

Da der Hunde-Rollstuhl speziell für Ihren Hund entwickelt wurde, benötigen wir die Spezifikationen Ihres Hundes. Ihr Hund sollte daher durch Sie gemessen werden. Mit Hilfe des Antragsformulars, das Sie von dieser Website herunterladen können, können Sie Ihren Hund selbst messen. Das ausgefüllte Antragsformular schicken Sie uns als Anhang an Ihre E-Mail.

Auch möglich:

  • Die Spezifikationen Ihres Hundes per Telefon an uns mitteilen.
  • Uns besuchen um Ihren Hund messen zu lassen.
  1. Auftragsbestätigung

Nach Erhalt des ausgefüllten Antragsformulars werden zuerst die Angaben Ihres Hundes geprüft. Wenn wir dabei etwas Ungewöhnliches entdecken, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sieht alles gut aus dann planen wir die Herstellung des Hunderollstuhles und schicken Ihnen die Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung und der Zahlungreferenz und natürlich, wann der Hund-Rollstuhl bereit sein wird.

  1. Zahlung

Der Kaufvertrag ist in dem Moment abgeschlossen, in dem Sie den Rollstuhl bezahlen. Durch Ihre Zahlung stimmen Sie daher unseren Bedingungen (AGB) zu. Wenn Sie uns eine Kopie der Zahlung zusenden, können wir Ihnen den Rollstuhl sofort senden, sobald er bereit ist. Ohne Kopie dauert es drei Tage bis wir Ihre Zahlung auf unserem Konto sehen und den Rollstuhl schicken können.

  1. Senden oder abholen

Sie können zusammen mit Ihrem Hund den Hunderollstuhl bei uns abholen oder wir schicken ihn Sie zu. Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail sobald der Hunderollstuhl unterwegs ist.

  1. Überprüfen

Sobald der Hunderollstuhl bei Sie angekommen ist, sollte Sie uns ein foto oder Video von Ihr Hund in der rolli pro E-mail oder Whatsapp schicken damit wir Sie helfen können mit der feineinstellung des Hunderollstuhles und Sie und Ihr Hund über fiktive Schwellenwerte heben können.